Unser Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Eisinger (Samstag, 30 Dezember 2017 20:27)

    Hallo ihr Lieben!
    Etwa eine Woche nach dem Brand auf der Farm in den Rheinwiesen habe ich mich dort bei euch umgesehen und mich etwas länger mit der Frau die das Katzenhaus betreut unterhalten. Ich war erstmal froh, dass es den Tieren gutgeht und festgestellt dass sie mit viel Hingabe erstklassig versorgt werden. Zunächst habe ich überlegt etwas zu spenden, bin nun aber zu dem Schluss gelangt eine Mitgliedschaft mit einem freiwilligen Beitrag zu beantragen, und durch die Mitgliedschaft will ich gleichzeitig meine Mithilfe anbieten. Der Antrag wird in der kommenden Woche sicher bei Euch sein.
    Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund sendet
    Michael Eisinger ("Micha")
    P.S.: für eine kurzfristige Kontaktaufnahme bin ich mobil unter 0163-6357111 erreichbar.