30.09.2018

Herzlichen Dank an Arbeitstherapie Holz

Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit, denn ohne euch wären wir noch nicht soweit mit dem Wiederaufbau.

 

euer Gnadenhofteam

20 September 2018

 

An alle Tierfreunde!

 

es geht um India eine Traberstute.

Sie ist 25 Jahre alt und  steht nun seit ca 15 Jahren am Tiergnadenhof,sie ist eine gerettete Traberstute.

 India wird seit einigen Jahren von einer periodischen Augenentzündung geplagt.

Die daraus resultierte Blindheit,hat in diesem Jahr ihr Maximum erreicht, das Auge hat keine Funktion mehr und India hat nur noch Schmerzen.

 Indias Auge muss entfernt werden.

Allerdings kommen mit einem solch aufwendigem Eingriff auch enorme Kosten auf dem Tiergnadenhof zu, womit wir nun zum Appel an alle kommen, die gerne einen Beitrag leisten möchten.

 

Danke schon mal im Voraus an alle die uns unterstützen.

das Tiergnadenhofteam

 

Die OP war am 17.09.2018 und ist sehr gut verlaufen.

Wenn alles weiterhin so gut verläuft kann India bald wieder in ihre Herde zurück.