Danke!

Hallo ihr lieben Spender,

 

wir sind überwältigt, wir haben so viele Pferdesachen gespendet bekommen, dass wir momentan damit gut versorgt sind!

Vielen lieben Dank dafür! 

Falls wir doch noch etwas benötigen, schreiben wir es auf unsere Seite.

 

Ganz lieben Dank an alle Spender und jeden der unseren Hilferuf verbreitet hat.

Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo Tierfreunde,

leider heute zu keinem erfreulichen Anlass. Der Schock sitzt noch tief und wir können es selbst noch nicht begreifen. Wie einige bestimmt mitbekommen haben kam es heute in den frühen Morgen Stunden zu einem Brand auf unserem Hof auf der Fährstr.

 

Als ersten möchten wir mitteilen das glücklicherweise weder Tier noch Mensch etwas geschehen ist. Die Fellnasen (unseren Katzen) die sich in dem Gebäude befanden konnten das Gebäude unbeschadet verlassen.

In dem Gebäude was leider bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist befanden sich unsere Aufenthaltsräume (mit den Spinden), Wirtschaftsräume, Küche, Büro und unsere Sattelkammer.

 

Die Aufräumarbeiten werden uns viel Kraft kosten und der Schaden ist groß.

 

Mehr denn je sind wir auf die Hilfe der Tierfreunde angewiesen.

 

Dringend benötigt wird:

  • Tatkräftige Handwerker
  • Werkzeug
  • Katzennassfutter
  • Baumaterial
  • Jegliches Pferdezubehör
  • Putzzeug
  • Sach- und Geldspenden
  • Schubkarren
  • LED Strahler
  • Erdstromkabel

 

Wir bedanken uns für jede Hilfe und werden euch auf dem Laufenden halten.

 

 

Euer Gnadenhof-Team.

Herbstzauber 2017

Hallo Tierfreunde,

 

wir möchten euch recht herzlich zu unserem Herbstzauber  am Samstag den 04.11.17 von 13 Uhr bis 16:30 Uhr einladen. Es warten handgefertigte Herbstgestecke auf euch. Unser beliebtes Ponyreiten wird es noch einmal an diesem Tag für die Kinder geben.

 

Für das leibliche Wohl warten Waffeln, Pommes, Würstchen, Kaffee, Softgetränke und Bier auf euch.

 

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen gemeinsamen Tag.

 

 

Euer Gnadenhof-Team!

Wir bedanken uns recht Herzlich!

Hiermit möchten wir uns als Tiergnadenhof und Jugendfarm Duisburg e.V. noch einmal bei allen beteiligten Firmen bedanken, durch deren Unterstützung die Anschaffung dieses Fahrzeugs ermöglicht wurde.

Saisonende für unser Ponyführen

Liebe Tierfreunde,

unser beliebtes Ponyführen findet dieses Jahr leider nicht mehr Statt. Wir starten mit dem Ponyführen wahrscheinlich im Mai 2018 wieder.

Gerne können unsere Höfe zur besichtigung weiterhin während der Öffnungszeiten Besucht werden.

 

Viele Grüße

 

Euer Gnadenhof-Team